Über uns

Da wir Beide seit unserer Kindheit Hunde halten und wir die Leidenschaft für diese Tiere teilen, halten wir auch gemeinsam seit Jahren eigene Hunde.

Wir haben in dieser Zeit festgestellt, wie wichtig ein guter Züchter ist. Denn der Start in ein Hundeleben sollte gut geplant und vor allem liebevoll begleitet sein.

Auch die Auswahl fiel uns schwer, da wir in den Jahren einige unterschiedliche Rassen hatten und so manche Probleme wegstecken mußten. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir mit unserer Weimaranerhündin einen Traumhund bekommen.

Unsere Hunde werden nicht jagdlich geführt.

Obwohl anfänglicher Schwierigkeiten, sie war ein Abgabehund eine sogenannte Scheidungsweise, haben wir uns zusammengerauft und sind mit unseren anderen beiden Hunden ein schönes und glückliches Team geworden.

Ich hoffe wir finden für unsere Welpen ebenso Besitzer, die ihr Glück in einem unserer Hundebaby`s finden und natürlich umgekehrt. Wir geben die Welpen auch an Personen
ab die keine Jäger sind.